Herzlich Willkommen bei Incosmetics

In unserem kleinen Familienunternehmen beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von natürlichen Intimpflegeprodukten.

Der Intimbereich ist eine oft vernachlässigte Zone, der wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Jedoch benötigt er ebenso tägliche Pflege wie der Rest unseres Körpers. Durch diese besondere Pflege entwickelt sich ein Wohlgefühl, das sich in unserem ganzen Körper spüren lässt und zu unserem Selbstwertgefühl beiträgt.

Von der Vielfältigkeit der Natur inspiriert

Wir lassen uns von der Vielfältigkeit und Kraft der Natur inspirieren. In unseren Kosmetikserien verwenden wir nur rein natürliche Rohstoffe, wie zum Beispiel Bienenwachs, Sheabutter, Avocadoöl, Jojoba- und Ringelblumenöl.

Zusätzlich kommen hochwertige ätherische Öle wie zum Beispiel das weltbekannte Rosenöl, Salbeiöl, Schafgarbenöl und Kamillenöl zum Einsatz. Diese Öle haben eine stark ausgeprägte entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Wirkung.

  • keine Konservierungsstoffe
  •  keine Farbstoffe
  • keine synthetischen Duftstoffe
  • keine Hormone
  • keine Silikone & Parabene
  • keine Tierversuche

Unser Team

In unserem kleinen Familienunternehmen beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von natürlichen Intimpflegeprodukten.

Teodora Vasileva

Gynäkologin & Sexualtherapeutin

Als Gynäkologin und Sexualtherapeutin kenne ich die Probleme meiner Patienten. Da es auf dem Markt bislang fast ausschließlich synthetische Intimpflegeprodukte gibt, haben wir uns entschlossen diese Lücke zu schließen und eigene Intimpflegeprodukte auf rein natürlicher Basis herzustellen. Wir verzichten dabei vollständig auf den Einsatz künstlicher Zusatzstoffe und lassen uns von der Reichhaltigkeit der Natur inspirieren.

Snezhanka Mancheva

Dipl. Chemie-Ingenieurin

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Dipl. Chemie-Ingenieurin, habe ich mich immer für natürliche Heilmethoden und Produkte interessiert. Im Bereich Phytotherapie habe ich seit vielen Jahren fundierte Kenntnisse und bin ausgebildete Bachblüten-Beraterin. Dieses Wissen und meine Leidenschaft habe ich in die Entwicklung unserer Produkte einfließen lassen. Das Ergebnis – eine sanfte Pflege, die den äußeren Intimbereich wieder in Balance bringt.